Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Dirt Track 125 Probefahrt

  • uwewausw
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
13 Juli 2020 21:50 #1444 von uwewausw
Dirt Track 125 Probefahrt wurde erstellt von uwewausw
Hallo an Alle,

ich bin durch Zufall auf die Dirt Track 125 gestoßen.
Wollte mir eigentlich ne 125er Just for Fun gebraucht kaufen. Nur um ab und zu etwas Spaß zu haben und vielleicht mal auf die Arbeit zu düsen.

Beim Händler vor Ort habe ich die Dirt Track 125 gesehen.
Optisch genau mein Ding,
Jedoch dachte ich bei 125ccm eher an einen 2-Takter, da sich für mich die kleinen 4-Takter sehr gequält anhören.
Leider hat der Händler nur die eine neue Mash da stehen.
Also Probefahrt nicht möglich.
Ich kauf doch aber kein Moped für 3k€ ohne das mal gefahren zu haben.

Gibt es im Rhein/Main Gebiet die Möglichkeit eine Dirt Track 125 zu fahren (vielleicht auch mal zur Miete) ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
14 Juli 2020 11:19 #1446 von william
william antwortete auf Dirt Track 125 Probefahrt
Wie weit dehnst du das rhein Main Gebiet nach Norden aus?

IN TREUE FEST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwewausw
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
15 Juli 2020 17:21 #1452 von uwewausw
uwewausw antwortete auf Dirt Track 125 Probefahrt
ich wohne in 67547.
Je nachdem, kann man sowas ja mit nem Ausflug verbinden
Wo wäre denn evtl. ne Möglichkeit ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2020 17:39 - 15 Juli 2020 17:51 #1453 von M.D.
M.D. antwortete auf Dirt Track 125 Probefahrt
Zit."Ich kauf doch aber kein Moped für 3k€ ohne das mal gefahren zu haben."
Genau das ist das Problem vieler Händler. Auch ich konnte die neue TF mit EFI nicht probefahren, weil wird schmutzig, bla bla..Die Maschine steht nach 2 Jahren immer noch im Schaufenster...Und beide gebrauchten TF konnte ich probefahren. Bin damit ohne Zulassung in einem Park gefahren und war spontan überzeugt. Auch wenn der Name MASH bei mir völlig unbekannt war. Ich fuhr zum ersten Mal ein chinesisches Motorrad!.
Ich kann durchaus die Händlerschaft verstehen, die gerade erst anfangen oder der Abverkauf der Maschinen ist aufgrund der Lage/Umfeld/Jahreszeit/... schwierig oder sehr gering. Wenn die Maschinen im Laden stehen, sind die bezahlt. Höhere Versicherung bei Mehrfachgebrauch, größeres Risiko, Verschleiß sowie Wertverlust bei Wiederverkauf lässt eigentlich bei den kleinen Händlern gar keine Probefahrt zu. Entweder du nimmst sie oder besser nicht; aus Händlersicht wäre das absolut ok.
Oder der Händler hat noch eine 2. Marke im Haus, natürlich im höherpreisigen Segment wie Harley, Indian , Triumph, BMW oder ähnliche Marken. Dann müssen die Verluste über die andere Marke wieder ausgeglichen werden.
Aber; was man nicht hat kann man auch nicht verkaufen. Der Kunde will den Artikel sofort, nächste Woche hat er vielleicht eine andere Idee. Für einen Händler ist es schwierig, ein Motorrad nach Prospekt zu verkaufen.
Was ich bisher mit Mash erlebt habe, würde ich vom Bauchgefühl sagen: KAUFEN !! Pflege sie und Du wirst lange Freude daran haben.
Letzte Änderung: 15 Juli 2020 17:51 von M.D..
Folgende Benutzer bedankten sich: uwewausw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwewausw
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
15 Juli 2020 18:12 #1454 von uwewausw
uwewausw antwortete auf Dirt Track 125 Probefahrt
Ja,
das ist genau die Situation.
Das sollte auch gar kein Vorwurf an den Händler sein.
Ganz klar, sobald jemand ne Runde fährt verliert das Ding an Wert.
Vl. ergibt sich die Möglichkeit bei ner gebrauchten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
15 Juli 2020 21:26 - 15 Juli 2020 21:30 #1460 von william
william antwortete auf Dirt Track 125 Probefahrt
Es gibt einen Händler in altwiedermus/Ronneburg oder die superbikebox in mittelkalbach

Und natürlich die Firma MEZ Bump in worms!Da hab ich meine her...sehr(!!!!!!) Zu empfehlen...

IN TREUE FEST
Letzte Änderung: 15 Juli 2020 21:30 von william.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.