Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

650 er Modelle raus??

• Caferacer_1
  • Autor
  • New Member
  • New Member
27 Dez. 2025 01:16 #9840 von Caferacer_1
650 er Modelle raus?? wurde erstellt von Caferacer_1
Moin in die Runde, 

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die 650er Modelle nicht mehr im Mash Programm enthalten sind. 

habt ihr da nähere Infos? Stimmt das???

linke Hand zum Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matzel
  • Elite Member
  • Elite Member
27 Dez. 2025 14:35 #9842 von Matzel
Matzel antwortete auf 650 er Modelle raus??
Das sieht ganz so aus. Und mit Gelände Touch nur eine 125er. Gut, daß ich eine SH habe.

Guten Rutsch Mathias

• Caferacer_1
  • Autor
  • New Member
  • New Member
27 Dez. 2025 16:27 #9843 von Caferacer_1
Caferacer_1 antwortete auf 650 er Modelle raus??
Ich weiss nicht , ob ich da lachen oder weinen soll. Ich finde die 650er Modelle eine Ikone des Motorradbaus - gerade in der heutigen Zeit. Andererseits bleibt eine 650er Mash nach Einstellung des Verkaufs immer ein interessanter Exot.

auch euch einen guten Rutsch- nur nicht wörtlich nehmen 😂

• RalfP
  • Premium Member
  • Premium Member
27 Dez. 2025 21:41 #9844 von RalfP
RalfP antwortete auf 650 er Modelle raus??
Das Problem werden dann in der Zukunft die Ersatzteile sein. 

• RalfP
  • Premium Member
  • Premium Member
27 Dez. 2025 22:29 #9845 von RalfP
In Frankreich hauen sie die X-ride 659 Classic für knapp 4000€ raus. Die Six Hundred für 3500€
650-cm³-Motorräder share.google/U2Htsw0YseDfrMKUQ
Mir ist nicht ganz wohl dabei. Hoffe das die Unterstützung für die Modelle weiterhin gegeben ist.

• RalfP
  • Premium Member
  • Premium Member
30 Dez. 2025 17:33 #9854 von RalfP
Ich habe bei Mash mal nachgefragt.
Das ist ihre Antwort:

Wir verstehen Ihre Sorge sehr gut. Auch wenn die 650er Modelle derzeit nicht mehr aktiv auf unserer Website geführt werden, bedeutet dies nicht,  dass die Ersatzteilversorgung eingestellt wird.

Die Versorgung mit Ersatzteilen sowie die technische Unterstützung für bestehende Fahrzeuge bleiben selbstverständlich gewährleistet. Für alle bereits im Umlauf befindlichen Mash 650 Modelle gelten weiterhin die bestehenden Service- und Ersatzteilverpflichtungen.

Die Anpassungen im Modellprogramm betreffen ausschließlich den aktuellen Vertrieb neuer Fahrzeuge und haben keinen Einfluss auf Wartung, Reparatur oder Ersatzteilverfügbarkeit für Bestandskunden.

Sollten Sie Ersatzteile, Wartung oder Service benötigen, können Sie sich weiterhin wie gewohnt an einen autorisierten Mash-Händler wenden.

Wir hoffen, Ihnen damit die Sorgen genommen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzel

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden