Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Mash Black Seven 125 vs. Mash seventy five 125

  • Absolution
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
16 Mai 2020 08:34 #1261 von Absolution
Mash Black Seven 125 vs. Mash seventy five 125 wurde erstellt von Absolution
Hallo liebes Forum, danke dass ich dabei sein darf. Ich werde wenn alles gut geht nächste Woche meinen Führerschein für 125er in der Tasche haben und kann mich zwischen zwei Mash Modellen nicht entscheiden... Vielleicht könnt ihr mir bisschen über eure Erfahrungen helfen. Und zwar bin ich weiblich, 1,70 groß und eher schlank. Hadere zwischen der Black Seven und der seventy five...Rein optisch sind beide wunderschön :) wichtig ist mir die Beschleunigung, Zuverlässigkeit, Höchstgeschwindigkeit und das Vibrieren bei hoher Geschwindigkeit sollte - ich weiß bei Mash muss man das wohl hinnehmen - sollte vielleicht nicht ganz so krass sein. Sprich welche der beiden vibriert stärker? Ich kann mir beide Maschinen erst in zwei Wochen beim Händler ansehen und bin aber schon so sehr auf heißen Kohlen dass ich gerne Erfahrungen hören würde um schon vorab ein bisschen im Kopf vergleichen zu können.
Viele Grüße aus Düsseldorf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nairolF
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
16 Mai 2020 23:19 #1266 von nairolF
Hallo und willkommen hier.

Ich mag mich täuschen, aber ich bilde mir ein, die Chinesen bauen durch die Bank Einheitsmotoren, die in verschiedensten Modellen verwendet werden. Dabei sind diese in der Regel (lizenzierte) Nachbauten ausgelaufener japanischer Motoren. Die 400er haben alle ein "ausgedientes" Honda Aggregat, die 250er hatten ehemals ein Suzuki Label und bei den 125ern weiß ich es leider nicht.
Aber vermutlich ist es da wie bei den "großen" Schwestern. Die Motoren und damit die Vibrationen schenken sich nichts und die Fahrleistungen sind - gleiche Übersetzung vorausgesetzt - auch nahezu identisch.
Nimm einfach die, die dir besser gefällt :)

Gruß, Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.