Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo aus Holzwickede

  • reikes
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
30 Okt. 2023 19:16 #8213 von reikes
reikes antwortete auf Hallo aus Holzwickede
Hallo Guido,
willkommen im Forum und viiiiel Spass mit der Trail, ich war auch sofort hin+weg von dem Teil.
Meinen (z.T. Offroad-) Trip durch F hat das Moped klaglos mitgemacht (s. hier ), GR traue ich ihr auch zu

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Gruß
Reinhard

Frei nach Marx&Engels: "Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Mashismus...Masher aller Länder, vereinigt euch!"
Folgende Benutzer bedankten sich: blauhellas04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • blauhellas04
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
02 Nov. 2023 13:09 - 02 Nov. 2023 21:34 #8221 von blauhellas04
blauhellas04 antwortete auf Hallo aus Holzwickede

Hallo Guido,
willkommen im Forum und viiiiel Spass mit der Trail, ich war auch sofort hin+weg von dem Teil.
Meinen (z.T. Offroad-) Trip durch F hat das Moped klaglos mitgemacht (s. hier ), GR traue ich ihr auch zu

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Gruß
Reinhard


 

Hallo Reinhard,

habe Deinen Bericht gelesen, das macht Hoffnung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


TET habe ich auch z.T. vor, zu fahren.

Allerdings werde ich auf ca. 6500 - 7000 km Gesamtfahrleistung kommen, wenn ich die Reise durchziehe, wie geplant.
Tankanzeige ist bei mir auch ein Schätzeisen, da schaue ich gar nicht mehr drauf. Nach 200 km nachtanken, bzw. in entlegenden Gegenden zeitig zur Zapfpistole greifen, dann passt das schon.
Was mir eher Sorgen bereitet, sind die Fehlermeldungen und inwieweit diese ignorierbar sind.

Nun gut, bisher sind ja keine 800 km auf dem Tacho, die Reise noch weit weg, deshalb warte ich erstmal ab, was noch so passiert.

Allen DANkE für die nette Begrüßung.
Letzte Änderung: 02 Nov. 2023 21:34 von trialer. Begründung: Vormatierung angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: william, reikes, RalfP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • reikes
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
02 Nov. 2023 22:56 - 02 Nov. 2023 22:58 #8227 von reikes
reikes antwortete auf Hallo aus Holzwickede
...zu den Fehlercodes gibt es schon einige Posts (z.B. hier , oder nach P0301 suchen). Bis jetzt läuft das bei mir unter "lästig", weil die Codes die (Tages-)Kilometeranzeige überschreiben. Ich hab' mich bei meinem Tripp wg. Tankstopps dann an den Infos vom Navi orientiert, geht auch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein OBD Bluetooth Stecker mit passender App ist auf jeden Fall 'ne sinnvolle Anschaffung, gibt's schon für kleines Geld.
Gruß
Reinhard

Frei nach Marx&Engels: "Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Mashismus...Masher aller Länder, vereinigt euch!"
Letzte Änderung: 02 Nov. 2023 22:58 von reikes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.