- Dank erhalten: 2
Registrierung disabled !
Aufgrund von übermäßigen Spam-Anmeldungen hier im Forum habe ich vorübergehend die Registrierung deaktiviert.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Moin aus Düsseldorf
- Mashdriver aus LEV
-
- New Member
-
Mehr
21 Apr. 2025 20:08 - 21 Apr. 2025 20:10 #9520
von Mashdriver aus LEV
Grüße Andreas
Mashdriver aus LEV antwortete auf Moin aus Düsseldorf
Hallöchen, Kupplung war sehr schwergängig, daher wurde die auf Garantie getauscht, hatte Händler direkt vorgeschlagen. Dann hatte ich noch einige Probleme beim starten und nach Prüfung hat der Händler auch die Nockenwelle auf Garantie getauscht.
Aktuell bin ich echt überfordert mit den Problemen und ja, hatte auch Fehlzündungen und MKL ist auch mal wieder an.
Aktuell bin ich echt überfordert mit den Problemen und ja, hatte auch Fehlzündungen und MKL ist auch mal wieder an.
Grüße Andreas
Letzte Änderung: 21 Apr. 2025 20:10 von Mashdriver aus LEV.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Anaconda.44
-
Autor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 5
21 Apr. 2025 20:33 #9521
von Anaconda.44
Anaconda.44 antwortete auf Moin aus Düsseldorf
Ah, ok. Danke dir.
Knallen und MKL sind ziemlich sicher auf die Ausfälle der Zündung zurückzuführen. Ob nun Kabelbruch, Spule oder ECU wird zu prüfen sein.
Ich hoffe mal dass du sie schnell wieder bekommst. Jetzt bei Saisonstart ist sowas gleich doppelt blöd.
Vor ein paar Wochen war eine in Norddeutschland in Kleinanzeigen für knapp über 3 Tausend mit 1100 Km auf der Uhr.Was bin ich froh, dass ich mich da beherrscht habe...
Wenn das Ding nur nicht so schön wäre...
Knallen und MKL sind ziemlich sicher auf die Ausfälle der Zündung zurückzuführen. Ob nun Kabelbruch, Spule oder ECU wird zu prüfen sein.
Ich hoffe mal dass du sie schnell wieder bekommst. Jetzt bei Saisonstart ist sowas gleich doppelt blöd.
Vor ein paar Wochen war eine in Norddeutschland in Kleinanzeigen für knapp über 3 Tausend mit 1100 Km auf der Uhr.Was bin ich froh, dass ich mich da beherrscht habe...
Wenn das Ding nur nicht so schön wäre...
- Motobilly
-
- Premium Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 108
22 Apr. 2025 20:23 #9522
von Motobilly
Motobilly antwortete auf Moin aus Düsseldorf
Hey Frank,
Nicht verzweifeln. Die X Ride ist schon geil.
Mit neuer Kupplung sollte alles gut sein.
Einziges Problem was anscheinend den Vergaser zu ersetzen versucht ist das Steuergerät. Da hab ich mittlerweile das 3. Drin. Denke das Mash akribisch daran arbeitet. Es aber anscheinend nicht wirklich schafft.
Mit der aktuellen Version die letzten 4000 keine Störmeldungen. Würde im Dezember 2024 wegen extrem erhöhter Abgaswerte getauscht. Tüv nicht bestanden...
Nun scheint alles zu passen.
Grüße aus Nürnberg
Nicht verzweifeln. Die X Ride ist schon geil.
Mit neuer Kupplung sollte alles gut sein.
Einziges Problem was anscheinend den Vergaser zu ersetzen versucht ist das Steuergerät. Da hab ich mittlerweile das 3. Drin. Denke das Mash akribisch daran arbeitet. Es aber anscheinend nicht wirklich schafft.
Mit der aktuellen Version die letzten 4000 keine Störmeldungen. Würde im Dezember 2024 wegen extrem erhöhter Abgaswerte getauscht. Tüv nicht bestanden...
Nun scheint alles zu passen.
Grüße aus Nürnberg
- Motobilly
-
- Premium Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 108
22 Apr. 2025 20:32 #9524
von Motobilly
Motobilly antwortete auf Moin aus Düsseldorf
Kleiner Nachtrag.
Meine hatte die letzten 1000km immer Startschwierigkeiten, hab den Ölwechsel von 3000 nicht eingehalten und erst bei 4000 gemacht.
Nach dem Wechsel wieder alles super. Läuft perfekt. Polo Hausmarke 5 W 50 Vollsynthetisches.
Grüße aus Nürnberg
Meine hatte die letzten 1000km immer Startschwierigkeiten, hab den Ölwechsel von 3000 nicht eingehalten und erst bei 4000 gemacht.
Nach dem Wechsel wieder alles super. Läuft perfekt. Polo Hausmarke 5 W 50 Vollsynthetisches.
Grüße aus Nürnberg
- Anaconda.44
-
Autor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 5
23 Apr. 2025 07:11 #9525
von Anaconda.44
Anaconda.44 antwortete auf Moin aus Düsseldorf
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden