Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Noch ein Gruß an das Forum

  • ViktorMors
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
13 Mai 2023 12:23 #7509 von ViktorMors
Noch ein Gruß an das Forum wurde erstellt von ViktorMors
Hallo Zusammen,
bin neu hier und gerade dabei das Forum  erforschen. Bin Mascinenbau Ingenieur im Ruhestand und lebe in einem kleinen Dorf in Franken.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren und die Fotografie.Bin gerade stolzer Besitzer einer Mash Family Side geworden. Habe gerade das PDF Handbuch übersetzt und versuche es so zu gestalten dass man es auch versteht. Dazu gehören neue Bilder die nicht nur einen Ausschnitt zeigen, sondern auch, dass man erkennt wo sich das "Teil" befindet. Es taucht natürlich gleich ein Problem auf :
Die Ölablssschraube ist so angebracht dass das Öl über den heißen heißen Auspuff läuft, also habe ich mir erst mal eine Rinne aus
Alublech gebaut.Gibt es vielleicht eine Verlängerung ?
Die Erstzulassung der Mash ist 2018 und hat noch keinen Ölkühler.
Meine Frage: Kann man den Ölkühler nachrüsten ?
Noch eine Frage nach dem Reifendruck für die Räder, in der Anleitung steht - 2.8 bar.
Bisher bin ich die Mash noch nicht gefahren weil ich erst mal alles durchchecke.und für eine Woche erst mal wegen einer LWS
OP in die Schmerzklinik muss.
Gruß an alle,
Viktor


 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Mai 2023 13:21 - 13 Mai 2023 13:24 #7510 von trialer
trialer antwortete auf Noch ein Gruß an das Forum
Hallo Viktor,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung.
Auch wenn ich gleich ein wenig meckern muss. (ist nicht böse gemeint :-) )
Wie du sicher gemerkt hast, habe ich deine Story verschoben.